Kurzmitteilung

Danke ❤

IMG_8588

Milena hat es in einem SMS treffend formuliert: Es war wirklich ein kleiner „Luxusschock“ für uns, als wir im Beyond Resort in Khao Lak ankamen. Wir hatten eine eigene Villa mit Privat-Pool! Die zwei Tage vergingen im nu. Wir genossen die Zeit sehr, sei es beim Bierlen mit Ariane & Thösi (bzw. wie sie für die Thais heissen: Ana & Tom), beim Zmorgen-Buffet, im Pool oder beim Cocktail schlürfen.

Wir möchten uns nochmals bei allen, die diesen Aufenthalt möglich gemacht haben, bedanken. Wir haben die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann!! Danke Danke Danke x 1000. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an Ana & Tom für die kurzfristige Organisation und eure Zeit.

IMG_8297

Unsere Pool Villa. Aber wo ist Céline schon wieder?

IMG_8315

IMG_8510

IMG_8278

IMG_8453

IMG-20150220-WA0000

Nach zwei Tagen Luxus tauschten wir wieder unser weiches Bett gegen ein hartes im 8er-Dorm aus. Nun geht’s weiter nach Malaysia.

Liebe Grüsse,

Céline & Fabian

One thought on “Danke ❤

  1. Carla Sigrist vom Mettlerhusweg says:

    Hallo Fabian und Séline, immer wieder spannend, in euer Abendteuer reinzuschauen.
    Hammer Fotos (ausnahme Spinne wääh)!
    Grüessli Carla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.